WaterWipes: Mein Tipp für jede Wickeltasche!

Processed with Rookie Cam

Ein Jahr, vier Monate und 28 Tage – So lange hat es gedauert, bis ich die für meinen Sohn und mich perfekten Feuchttücher gefunden habe.

Mein Sohn hat sehr sensible Haut und leidet immer wieder an wunder und gereizter Haut im Windelbereich. Deshalb ist es mir besonders wichtig, seine zarte Haut nicht unnötig vielen chemischen Inhaltsstoffen auszusetzen. Nach vielem Herumprobieren und langer Suche bin ich vor einiger Zeit nun endlich auf die idealen Helfer für die tägliche Pflege meines Sohnes gestoßen: WaterWipes!

Kaum zu glauben, aber wahr: WaterWipes enthalten 99,9% Wasser – der einzige zusätzliche Inhaltsstoff ist ein Tropfen Fruchtextrakt. Damit sind sie die reinsten und natürlichsten Baby-Feuchttücher der Welt und selbst für die empfindliche Haut von Neugeborenen geeignet.

Beim Gebrauch der Pflegetücher fällt eines sofort auf: Der hohe Wasseranteil ist deutlich spürbar und wirkt sich direkt positiv auf das Hautgefühl aus! Während vergleichbare Produkte meist einen eher öligen Film auf der Haut hinterlassen, empfinde ich WaterWipes tatsächlich als angenehm frisch. So hinterlassen sie ein rundum sauberes Gefühl.

Das neben Wasser enthaltene Grapefruitkernextrakt ist ein natürlicher Stoff, der die Haut unserer kleinen Schätze sanft pflegt und die aggressiven chemischen Zusatzstoffe ersetzt, die leider sonst so häufig in Hygieneprodukten zu finden sind. Somit sind WaterWipes eine sichere Alternative zu Watte und Wasser – Produkte, auf die ich zwischenzeitlich verzweifelt zurückgreifen musste, die jedoch gerade für unterwegs eher ungeeignet sind.

Mit ihrer wiederverschließbaren Verpackung und ihrer praktischen Größe sind WaterWipes hingegen die perfekten Begleiter und passen in jede Wickeltasche! Dabei sind sie nicht nur für den Windelbereich geeignet, sondern säubern auch die klebrigen Münder und Schokoladen-Fingerchen eurer kleinen Naschkatzen – ganz natürlich und sanft!

Ein Jahr, vier Monate und 28 Tage – so lange sollte kein Elternteil nach den idealen Baby-Pflegetüchern suchen müssen. Mein Tipp deshalb an euch: Probiert WaterWipes einfach aus und überzeugt euch selbst! Lieber früher als später 😉

WaterWipes sind bei DM, Budnikowsky, Müller Drogeriemarkt und Amazon sowie in ausgewählten Rossmann-Filialen erhältlich. Weitere Infos bekommt ihr hier oder schaut auf WaterWipes Instagram Account vorbei!

WaterWipes: Mein Tipp für jede Wickeltasche!
Bewerte diese Seite!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Kommentieren
Bitte trage deinen Namen hier ein

*