Kleine Helfer für jeden Tag: die praktischen Sticks von Arnidol

Wer Kinder hat kennt das: Die Reiseapotheke wird immer umfangreicher, die Kulturtasche immer voller und der Gepäckumfang für einen Kurzausflug gleicht dem, den man früher nicht einmal für eine ganze Woche benötigt hat. Für jede Eventualität muss man gewappnet sein. Denn auch das kennen leider alle Eltern kleiner Kinder: Es vergeht kaum mal eine Woche ohne irgendeinen Stich, Sonnenbrand, Beule, Kratzer, Platzwunde, Ausschlag oder Rotznase. Insbesondere für den Urlaub mit Kleinkind muss man üblicherweise so einiges mitnehmen, um gut vorbereitet zu sein…

Zumindest für einen Großteil der häufigsten Wehwehchen unserer Kleinen hat Arnidol nun Abhilfe verschafft – in Form kleiner, handlicher und praktischer Sticks und Roll-Ons, die nicht nur wunderbar erste Hilfe leisten, sondern dazu auch noch in jede kleine Tasche passen!

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Unser Erfahrungsbericht ist aber unabhängig, kritisch und ehrlich.

Und hier sind sie – die drei kleinen Helferlein für unterwegs und zuhause:

Der Arnidol Sun Stick mit dem Lichtschutzfaktor 50+ enthält eine Kombination aus Arnika und Sheabutter und ist komplett parabenfrei. Dank der besonderen Kombination dieser Stoffe und mineralischer Sonnenfilter, bietet der Arnidol Sun Stick einen sofortigen Schutz vor den gefährlichen UVA- und UVB Strahlen der Sonne und wirkt gleichzeitig feuchtigkeitsspendend für empfindliche Kinderhaut. Besonders überzeugt hat mich die Tatsache, dass der Schutz nicht – wie bei herkömmlichen Sonnencremes – erst nach 30 Minuten einsetzt, sondern sofort gegeben ist.

Mit den ersten Schritten kommen meistens auch die ersten Beulen und blauen Flecken. Damit diese schnell wieder verschwinden und in erster Linie natürlich zur sofortigen Linderung der Schmerzen wurde der Arnidol Bump Stick entwickelt. Einfach in der Handhabe ist der Stick, der auf altbewährte Inhaltsstoffe wie Arnika und Teufelskralle setzt, mit über 200 Anwendungen besonders ergiebig und selbstverständlich auf seine Hautverträglichkeit getestet.

Der Dritte im Bunde ist der Arnidol Pic Roll-On. Besonders für Eltern kleiner Abenteurer und Draußenkinder ist dieser parabenfreie Pflegestift wirklich Gold wert! Denn er lindert nicht nur schnell den Juckreiz nach Insektenstichen, sondern beruhigt auch durch Inhaltsstoffe wie Arnica, Calendula und Aloe die gereizte Haut.

Seid ihr neugierig geworden? Dann überzeugt euch selbst! Die praktischen kleinen Sticks von Arnidol sind in jeder Apotheke erhältlich und gehören in jede Reiseapotheke! In Kombination mit den SEA BAND Armbändern seid ihr bestens für den Famileinurlaub ausgestattet.

Kleine Helfer für jeden Tag: die praktischen Sticks von Arnidol
5 (100%) 2 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Kommentieren
Bitte trage deinen Namen hier ein

*